Montag, 31. August 2009

Iran:Gefoltert-Vergewaltigt-Verbrannt


Iran:Gefoltert-Vergewaltigt-Verbrannt


Justiz wurde der verkohlte Körper von Taraneh Moussavi (28), verschwunden vor einer Woche,in einen Gebäude in der Nähe des Evin-Gefängnis aufgefunden.Laut Zeugen wurde sie einige Tage vorher, nicht wie die anderen Verhafteten in das Evin-Gefängnis eingeliefert,sondern in einhalbleer stehendes Gebäude gebrachtund dort unter grausamer Folter und sexuell Missbraucht, von einer Basidsch -Gruppe.Anschließend muß sie wohl an den Folgen der Folter gestorben sein, den Körper hat man dann in den Gebäude entsorgt und angezündet.Ein iranischer Journalist Omid Habibinia erzählt die schreckliche Geschichte von Taraneh begleitet von einem Foto, "weil" Die Welt muss wissen, was im Iran passiert. Das Mädchen wurde verhaftet von 18 Sicherheitskräften in Zivilkleidung während der Demonstration vor der Moschee am 28. Juni ", sagt der Journalist. "Während alle anderen Gefangenen wurden von den Basidschi bei der Polizei in Nobonyad übergeben. Zivil-Agenten haben Taraneh in ein Gebäude in der Nähe der Moschee Ershad Hosseini gebracht.Taraneh, (Bild) war ein schönes Mädchen, gut gepflegt (Make-up) in westlicher Kleidung, mit Jeans und Schuhen gekleidet, mit sehr hohen Absätzen.Die Familie hat erklärt, dass man eine öffentliche Beerdigung verboten hatte.Dies ist nicht das erste Mal, dass das Mullah-Regime verwendet Vergewaltigung gegen die Personen die man verhaftet hat, beider Geschlechter, sagte in einen Fernseh-Interview die Vorsitzende des iranischen Widerstands Frau Maryam Rajavi und appellierte an die internationalen Organisationen, diese Fälle bei der UNO anzuprangern.Unser herzliches Beileid an die Familie von Taraneh und Maryam Rajavi.Karimi Davood, Vorsitzender der iranische politische Flüchtlinge mit Wohnsitz in Italien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen